Kennen Sie das? Raum-Zeit-Kontinuum.
Raum Zeit Kontinuum ( Raum und Zeit, Zeit und Raum).
┣ ↓ 凹 Raum-Zeit 凸 ↑ ┫ ┣ ↓ 凹 Kontinuum 凸 ↑ ┫!
┏ ↓ 凹 Raum ┓ ┗ Zeit 凸 ↑ ┛┣ ↓ 凹 Kontinuum 凸 ↑ ┫!
┣ ↓ 凹 Raum-Zeit 凸 ↑ ┫┏ ↓ 凹 Kontinuum ┓!
┣ ↑ 凸 oberflächliche und tiefgreifende 凹 ↓ ┫!
┣ ↑ 凸 Quantität und Qualität 凹 ↓ ┫! ┣ ↑ 凸 Menge und Beschaffenheit 凹 ↓ ┫!
Nicht nur ┗ ↑ Bewusst oberflächlich ┛, sondern auch ┏ tiefgreifenden Bewusst ↓ ┓!
Nicht nur ┗ ↑ Zeit und Ort ┛, sondern auch ┗ ↑ Zeit ┛ und ┏ Ewigkeit ↓ ┓!
Nicht nur ┗ ↑ oberflächliche und tiefgreifende ┛ des ┗ Quantität ( Menge ) ↑ ┛,
sondern auch ┗ ↑ oberflächliche ┛ und ┏ ↓ tiefgreifende ┓ des ┏ ↓ Qualität ( Beschaffenheit )┓!
In der ┗ ↑ modernen Welt ┛, ┏ ↓ tiefe Denker ┓ ( ┏ ↓ Menschen mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit ┓ ) ┏ ↓ ausgeschlossen werden ┓ aus dem ┗ ↑ Erde ┛ durch ┗ ↑ seichte Denker ┛ ( ┗ ↑ Menschen mit einem starken Erinnerung ┛ ). Deshalb ┏ ↓ tiefe Denker ┓ neigen dazu zu werden ein ┏ ↓ Personen ohne übliche berufliche ┓ in der ┗ ↑ modernen Welt ┛. Demgemäß ┏ ↓ tiefe Denker ┓ neigen dazu zu werden ┏ ↓ Obdachlose ┓ in der ┗ ↑ modernen Welt ┛.
Raffael“Die Schule von Athen”: Inklusive der großen Menschen der modernen Welt.
Act 3, Scene 305. Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft(Vorrede zur zweiten, 1787) p.28. Einleitung 1. ┣ ↓ Es ┫ ist also wenigstens eine der ┣ ↓ näheren ┫ ┏ ↓ Untersuchung ┓ ┣ ↓ noch benötigte ┫ und ┣ ↓ nicht ┫ ┗ ↑ auf den ersten Anschein sogleich abzufertigende Frage ┛, ob es ┣ ↓ eine dergleichen ┫ ┣ ↓von ┫ der ┗ ↑ Erfahrung ┛und selbst ┣ ↓ von ┫ ┗ ↑ allen Eindrücken der Sinne ┛ ┣ ↓ unabhängiges ┫ ┏ ↓ Erkenntnis ┓ ┣ ↓ gebe ┫. ┣ ↓ Man ↑ ┫ ┏ ↓ nennt ┓ ┣ ↓ solche ┫ ┏ ↓ Erkenntnisse ┓ ┏ ↓ a priori ┓ und ┣ unterscheidet ┫ sie von den ┗ ↑ empirischen ┛, die ┣ ↑ ihre ┫ ┗ ↑ Quellen ┛ ┗ ↑ a posteriori ┛, nämlich ┣ ↑ in ┫ der ┗ ↑ Erfahrung haben ┛....┣ Von ┫ den ┣ ↓ Erkenntnissen ┫ ┏ ↓ a priori ┓ heißen aber ┣ ↓ diejenigen ┫ ┏ ↓ rein ┓, denen ┣ ↓ gar nichts ┫ ┗ ↑ Empirisches beigemischt ist ┛.... p.29. Einleitung Ⅱ. Es kommt hier auf ein ┣ Merkmal ┫ an, ┣ ↓ woran ↑ ┫ ┣ ↓ wir ↑ ┫ ┣ sicher ┫ eine ┣ ↓ reines ┫ ┏ ↓ Erkenntniss ┓ von ┣ ↑ empirischen ┫ ┗ ↑ untersheiden ┛ ┣ können ┫.
Act 4, Scene 420-425. Albert Schweizer: Kultur und Ethik, 1923, Gesammelte Werke Band 2, München 1974, C.H.Beck 1923: 331).
Act 4, Scene 485. Johann Wolfgang von Goethe, Faust Ⅱ, 1808, 1833.
Act 5, Scene 510. Jacob Burckhardt, Die Kultur der Renaissance in Italien, 1860(Phaidon-Verlag Wien 1934). ZWEITER ABSCHNITT ENTWICKLUNG DES INDIVIDUUMS.
Act 5, Scene 520. Nietzsche, Friedrich, Zarathustra's Vorrede, 3.
Act 5, Scene 570. Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, 1819 ( herausgegeben von Julius Frauenstadt, 1873). § 51. § 68.
Act 8, Scene 855-860. Max Weber, Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus, 1905. 1. Konfession und soziale Schichtung.
┏ ↓ Ich ┓ bin ein ┏ ↓ Personen ohne übliche berufliche ┓ in ┗ ↑ mein Land ┛.
In der ┗ ↑ modernen Welt ┛, die┗ ↑ akademische Gemeinschaft ┛ verbietet ┏ ↓ mir ┓ zu ┣ ↓ Schreiben ↑ ┫ ein ┣ ↓ These ↑ ┫ durch den Einsatz von ┣ ↓ 凹 Raum-Zeit 凸 ↑ ┫ ┗ ↑ 凸 Zeit ┛ und ┏ Ewigkeit 凹 ↓ ┓ ┗ ↑ 凸 Probleme ┛ ┏ Erholung 凹 ↓┓ ┣ ↓ 凹 Methode 凸 ↑ ┫.
Bitte geben Sie ┏ ↓ mir ┓ ┏ ↓ Doktor der Philosophie ┓ der ┏ ↓ Ihrem Land ┓.
┣ ↓ 凹 Yasushi SONODA 凸 ↑ ┫
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