Ich präsentiere meine beste Fotosammlung vom 19.04.2024 in 4K, mit Brahms und Tschaikowski.
Ich widme meine beste Fotosammlung, aufgenommen in 4K am 19. April 2024, Natsuho Murata und Yukine Kuroki.
Diese Version der Fotosammlung, die ich leicht verändert habe, enthält Musik im Titel.
Am 22. Januar gab Natsuho zusammen mit Kaoruko Igarashi ein Konzert in der Musashino Civic Cultural Hall.
Leider wusste ich nichts von dieser Veranstaltung und konnte nicht teilnehmen.
Ich kann mir nur vorstellen, wie fantastisch die Künstler waren und wie außergewöhnlich das Programm gewesen sein muss.
Die Teilnehmer des Konzerts erlebten einen unvergesslichen Moment – ein wahres Highlight des Jahrhunderts.
Dieser Text bestand aus zwei Stücken, die an diesem Tag als Zugaben aufgeführt wurden.
Was für ein luxuriöses und fruchtbares Konzert es war!
Unterdessen präsentierte das Konzert, das ich sichern konnte, außergewöhnlich talentierte Kinder aus der ganzen Welt, organisiert von Keisin.
Natsuho wurde als Gastkünstlerin eingeladen, um ein einzelnes Stück aufzuführen, Chaussons Poème.
Ich werde nach Tokio und Yokohama eilen, um sie dieses eine Stück spielen zu hören.
Natsuho wird dieses Stück aufführen, gespielt von den größten Geigern des 20. Jahrhunderts, darunter Heifetz, der als „Geiger des Jahrhunderts“ bezeichnet wurde.
Natsuho wird dieses Stück als natürliches, überragendes Genie aufführen, daher kann ich der Versuchung, dabei zu sein, nicht widerstehen.
Mit anderen Worten, die Geigerin des 21. Jahrhunderts ist nicht nur in Japan aufgetreten, sondern dank ihrer Studien hier hatte ich auch die Gelegenheit, sie an verschiedenen Orten spielen zu hören.
Für mich ist es ein unvermeidliches Erlebnis, die Aufführung dieser bemerkenswerten Geigerin mitzuerleben.
Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich mit einer genialen Denkweise gesegnet.
Aus diesem Grund musste ich nicht wie üblich für Aufnahmeprüfungen büffeln, und trotzdem gelang es mir, an einer der besten Highschools Japans angenommen zu werden.
Anstatt für Prüfungen zu lernen, verbrachte ich meine Mittelschuljahre im Glück einer großen Romanze mit einer herausragenden Schönheit – der Verkörperung von Anna Karenina, Das Maiglöckchen, Rot und Schwarz und Paul und Virginie.
Ich könnte die „Anna Karenina des 21. Jahrhunderts“ schreiben.
Nachdem ich jedoch die Werke von Le Clézio – meinem „anderen Ich“ in dieser Welt – gelesen habe, fürchte ich, mein Leben zu beenden, ohne es zu schreiben, weil mein Leben jeden Tag reich und voller Freude ist.
Ich bin dankbar, eine beste Freundin zu haben, ohne die ich mir nicht vorstellen kann, eine Saison zu verbringen. Obwohl ich keine Katze habe, die zwischen meinen Büchern herumspringt, erhöht meine Entscheidung, in einer Wohnung zu leben, in der Haustiere nicht erlaubt sind, die Wahrscheinlichkeit, dass ich einsam lebe.
Ich habe in meinem Blog oft gesagt, dass „ich ein Nobunaga bin, der in der Gegenwart lebt.“
Mein guter Freund neckte mich einmal scherzhaft: „Wenn das der Fall ist, dann geh schnell und mache 1.000 Konkubinen.“
Das einzige, was ich als mein größtes Unglück betrachte, ist, dass ich keine fantastische Geliebte habe.
Der zentrale Teil dieses Stücks besteht aus einer Aufführung von Ririko Takagi, die auf YouTube angesehen werden kann.
Frau Takagi ist ebenfalls bemerkenswert.
Die Tiefe der japanischen klassischen Musikszene ist außergewöhnlich und bestätigt, dass das Niveau der japanischen Kultur zu den höchsten der Welt gehört.
Aus dieser Realität gingen in Japan im Abstand von nur vier Jahren zwei Genies der Superklasse hervor – Natsuho Murata und Himari.
Dieses Phänomen spiegelt wider, was ich in einem früheren Artikel beschrieben habe: „Die Drehscheibe der Zivilisation.“
Ich widme meine beste Fotosammlung, aufgenommen in 4K am 19. April 2024, Natsuho Murata und Yukine Kuroki.
Diese Version der Fotosammlung, die ich leicht verändert habe, enthält Musik im Titel.
Am 22. Januar gab Natsuho zusammen mit Kaoruko Igarashi ein Konzert in der Musashino Civic Cultural Hall.
Leider wusste ich nichts von dieser Veranstaltung und konnte nicht teilnehmen.
Ich kann mir nur vorstellen, wie fantastisch die Künstler waren und wie außergewöhnlich das Programm gewesen sein muss.
Die Teilnehmer des Konzerts erlebten einen unvergesslichen Moment – ein wahres Highlight des Jahrhunderts.
Dieser Text bestand aus zwei Stücken, die an diesem Tag als Zugaben aufgeführt wurden.
Was für ein luxuriöses und fruchtbares Konzert es war!
Unterdessen präsentierte das Konzert, das ich sichern konnte, außergewöhnlich talentierte Kinder aus der ganzen Welt, organisiert von Keisin.
Natsuho wurde als Gastkünstlerin eingeladen, um ein einzelnes Stück aufzuführen, Chaussons Poème.
Ich werde nach Tokio und Yokohama eilen, um sie dieses eine Stück spielen zu hören.
Natsuho wird dieses Stück aufführen, gespielt von den größten Geigern des 20. Jahrhunderts, darunter Heifetz, der als „Geiger des Jahrhunderts“ bezeichnet wurde.
Natsuho wird dieses Stück als natürliches, überragendes Genie aufführen, daher kann ich der Versuchung, dabei zu sein, nicht widerstehen.
Mit anderen Worten, die Geigerin des 21. Jahrhunderts ist nicht nur in Japan aufgetreten, sondern dank ihrer Studien hier hatte ich auch die Gelegenheit, sie an verschiedenen Orten spielen zu hören.
Für mich ist es ein unvermeidliches Erlebnis, die Aufführung dieser bemerkenswerten Geigerin mitzuerleben.
Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich mit einer genialen Denkweise gesegnet.
Aus diesem Grund musste ich nicht wie üblich für Aufnahmeprüfungen büffeln, und trotzdem gelang es mir, an einer der besten Highschools Japans angenommen zu werden.
Anstatt für Prüfungen zu lernen, verbrachte ich meine Mittelschuljahre im Glück einer großen Romanze mit einer herausragenden Schönheit – der Verkörperung von Anna Karenina, Das Maiglöckchen, Rot und Schwarz und Paul und Virginie.
Ich könnte die „Anna Karenina des 21. Jahrhunderts“ schreiben.
Nachdem ich jedoch die Werke von Le Clézio – meinem „anderen Ich“ in dieser Welt – gelesen habe, fürchte ich, mein Leben zu beenden, ohne es zu schreiben, weil mein Leben jeden Tag reich und voller Freude ist.
Ich bin dankbar, eine beste Freundin zu haben, ohne die ich mir nicht vorstellen kann, eine Saison zu verbringen. Obwohl ich keine Katze habe, die zwischen meinen Büchern herumspringt, erhöht meine Entscheidung, in einer Wohnung zu leben, in der Haustiere nicht erlaubt sind, die Wahrscheinlichkeit, dass ich einsam lebe.
Ich habe in meinem Blog oft gesagt, dass „ich ein Nobunaga bin, der in der Gegenwart lebt.“
Mein guter Freund neckte mich einmal scherzhaft: „Wenn das der Fall ist, dann geh schnell und mache 1.000 Konkubinen.“
Das einzige, was ich als mein größtes Unglück betrachte, ist, dass ich keine fantastische Geliebte habe.
Der zentrale Teil dieses Stücks besteht aus einer Aufführung von Ririko Takagi, die auf YouTube angesehen werden kann.
Frau Takagi ist ebenfalls bemerkenswert.
Die Tiefe der japanischen klassischen Musikszene ist außergewöhnlich und bestätigt, dass das Niveau der japanischen Kultur zu den höchsten der Welt gehört.
Aus dieser Realität gingen in Japan im Abstand von nur vier Jahren zwei Genies der Superklasse hervor – Natsuho Murata und Himari.
Dieses Phänomen spiegelt wider, was ich in einem früheren Artikel beschrieben habe: „Die Drehscheibe der Zivilisation.“