Hier finden Sie aus dem Vorwort von Takayama Masayuki ist "ist Frau Aung San Suu Kyi ein guter Mensch?" die am 1. September 2011 veröffentlicht wurde.
Zum ersten Mal, die Person, die Takayama Masayuki weiß, liest dieses Vorwort und erschrecken.
In ihr werden die scharfen Augen Besitzer wissen, was man die Pressen in Japan waren sofort.
Waren Sie, egal wie mit dem Bericht der Weg, der die öffentliche Meinung in der Asahi und Mainichi, die Sie abonniert hat, der Fernsehsender von ihnen, dass Sie besucht?
Es sei schockiert.
Zugleich erweist es das Recht des Artikels von mir, der Verbrecher die Asahi ist der größte nach dem Krieg perfekt sein.
Einleitung, es überlagert eine Lüge.
Er verlor den Kontakt in Tokyo-wan, in der dunklen Nacht am Vorabend, wenn die alle vorbehalten Flugzeuge, die für Tokio von Sapporo am 4. Februar leitete, kommt zu Haneda 1966.
133 Crew-and-Passagier alle Mitglieder sind die Tokyo-wan Unfall der Toten All Nippon Airways Boeing 727 Art Maschine.
Die Untersuchung von Unfällen beginnt vor allem im Verkehrsministerium.
U drehte sich um Kanaya Nähe nach darüber hinaus stieg die notleidende Flugzeug Kasumiga-ura direkt von Chitose in Jet-Strecke 11L auf der Tokyo Eingang einer Bucht in der eingereichten Flugplan, Richtung Süden, dieser Zeit, und es stieg auf Kawarau und war davon auszugehen, in Haneda in Tokio-wan gespeichert werden.
Das Flugzeug in Japan kann nicht egoistisch eingeben nach Haneda Westseite ist als so still, aber US-Armee Yokota Basis mit einer Luftschiffahrt Steuerrecht, wenn ich sage, warum auf Umwegen in Haneda Vorabend gehen.
In der Grenze, ist es "Blue 14", die entlang Tamagawa gelegt wird.
Die Mauer steht in der gegenüberliegenden Seite des Haneda wenn rundweg sagen.
Weil es startet und landet in einem solchen Zustand ist es möglich, derartige, einen großen runden erzwingen.
So, wenn ich sage, warum es einen US-Militärbasis direkt hinter Haufen Kyoto und ob oder nicht, ob sie in den Himmel einnimmt, das Land, die meisten Angst vor der immer noch Japan in der Welt für den weißen Zustand sein und dürfen das Genick zu unterdrücken der Hals im Voraus.
Es ist zum Schutz der Meeres, die sich Tokyo in dem Moment, in Japan nicht von Okinawa kontrollieren konnte, dass sie ergreift den Himmel steuert Luftbrücke.
Er kehrt in die Tokyo-wan Unfall.
Keiner der Piloten in jenen Tagen mochte die langsame Strecke, die ein Tokyo Eingang einer Bucht absteigt, kommt zu Chiba.
Es ist die Front bei Kasumiga-ura, und es bricht den Blinden (IFR), die die Anweisung der Steuerung folgt, wenn der Himmel ist leer, und es auf die Verknüpfung, die durch den Sichtflug nonstop nach Kisarazu ist erfolgt.
Eigentlich ist die notleidende Flugzeug Auch gab sie.
Es ändert sich an den Sichtflug und die Kisarazu Himmel um 07.00 Uhr erreicht
Das Flugzeug, das von fast 8.000 Meter in 10 Minuten, um es herabgestiegen und war immer aus, um 600 Meter des Bodens.
Es machte einen so viel fallen, eine hocheffiziente 727-Typ Maschine, und es war möglich, zum ersten Mal.
In dieser Maschine, die drei Motoren auf das Leitwerk geladen ist, ist der Krieg Flugzeug ordentlichen und stößt einen Start-Aufstieg, auch in die Cloud, um den spitzen Winkel.
Der Fall und 2.000 Metern der Atome in der Passagier ausgeschaltet sind um 1 Minute, ohne dass das Gefühl Angst bekommen.
Der Abstieg, es hat auch nicht ein bisschen das Gefühl Angst, um Passagiere, es 2.000 Metern aussteigen kann um 1 Minute.
Wie bei dieser Figur ist die Nadel des Messgerätes im Cockpit, da es möglich ist, es abzulehnen, aber es sagt, dass es führt die Zahl, die größer als es ist, also die tieferen Abstieg, auch.
Dieser Artikel setzt.
Schließlich sammelt sich wie Lüge und auf dem Papier, es war die Person, wo die koreanische, Shina Person und Frau Aung San Suu Kyi, die alle gut sind und fällt in die Bedingung, dass die abzugehen sich nicht löst zu werden.
Dieser Artikel setzt