飄(つむじ風)

純粋な理知をブログに注ぐ。

パイロットに依って撮られたケムトレイル散布! と・・・!

2017-04-27 12:33:17 | ケムトレイル

大空を汚すケムトレイルは、
ジオエンジニアリング(環境工学)の美名に隠されている・・・!
実際は環境汚染であり、
気象改変エンジニアリングである。
無数の専用機・一般旅客機が無自覚に動員される・・・!
しかし、
パイロット目線での散布状況は迫力満点だ!

 

良し悪しを超えて、

壮観でさえあるが航空ショーではない。

今や、

ケムトレイルについて相当に熟知してきた。

何の為にケムトレイルがあるかも見識が広まった。

だから、

今回その方面の言及は割愛しよう。

 

明らかに清らかな大空を意図的に汚しているもの、

それはケムトレイルである。

そして、

その散布形式には様々なものがある。

サプライヤー専用機もあるが、

無自覚に旅客機がその任に当たっているものがある。

それは巧妙に仕組まれたサプライブラウザがあり、

そのメンテナンスする要員が紛れ込んでいる。

 

見慣れた愛用している旅客機が

その張本人である場合もあるのである。

乗員や整備員が全てに熟知している訳ではないが、

そのミッションを担当している要員が実在する。

その内部告発もある。

内部告発をすると、

身に危険が迫る場合が多い。

それにしても、

白昼堂々とサプライイングしている姿は、

美しくも悍ましい。

そして、

それを眺めるパイロット達は何を思うのか?

明らかに一時もなくては生きていけない

大気を汚している様を苦々しく思っているはずである。

そうでなければ、

こうした動画は公開されない・・・。

Pilot Filmed Chemtrail Live Spreying!

Cockpit Impressions: Air Traffic Special

ChemTrail Sprayer - 100% proof - filmed up close by AF pilots

 

【転載開始】

Chemtrails: Sprühtechnik aufgedeckt!

Die Wahrheit kommt nun endlich ans Licht! Seit Jahren haben Bürgerinitiativen, Chemtrail-Aktivisten und Wahrheitssuchende gerätselt, mit welcher Technik Chemtrails ausgebracht werden.

Wir haben jetzt Hinweise von Spezialisten aus der Flugzeugbranche erhalten, dass Chemtrails bei Linienflugzeugen durch separate Düsen oberhalb der Triebwerke versprüht werden. Diese Sprühdüsen werden in den technischen Beschreibungen der Flugzeuge mit dem Tarnbegriff "Pylon Drains" bezeichnet, um vom Zweck ihrer wahren Funktion abzulenken.



Im Übrigen kursieren im Internet zur Zeit auch Artikel mit Fotos einer angeblichen Sprühanlage an einer Boeing 737. Gemäß den Abbildungen werden seitlich in der Fensterreihe ominöse Sprühköpfe montiert. Dies grenzt an Volksverdummung, da niemals am Himmel ein Flugzeug gesehen wurde, bei dem über seitlich weit herausragende Rohre zu beidcn Seiten Substanzen versprüht werden.

Dies ist typische Debunker-Manier. Auf einen gut recherchierten Artikel hin reagiert die Gegenseite mit der Veröffentlichung von reißerisch aufgemachten Falschinformationen.
 
Fakt ist:
Das Sprühprinzip, das tatsächlich angewendet wird, ähnelt dem herkömmlicher Sprühflugzeuge, die Silberjodid über Weinbergen ausbringen, um Hagelschlag zu verhindern.
 
Um zu vermeiden, dass normale, kurzlebige Kondensstreifen und langlebige Chemiestreifen am Himmel nebeneinander sichtbar sind, wurde offensichtlich das Sprühen durch Linienflugzeuge eingeführt. Damit wird nebenbei auch bewirkt, dass die Chemtrails über Deutschland Tag und Nacht regelmäßig verteilt werden.

Wir konnten bei unseren ersten Recherchen auf den Flughäfen Düsseldorf und Frankfurt bei verschiedenen Fluglinien entsprechende Spezial-Umbauten an den Flugzeugen fotografieren. Augenscheinlich handelt es sich hierbei um Sprühdüsen.

Dienen diese Düsen dem Ausbringen von mikrofeinen, lungengängigen Nanopartikeln und damit dem Versprühen von Chemtrails? Die Düsen sind für jeden aufmerksamen Beobachter auf den Flughäfen sichtbar.


Damit ist die weit verbreitete These widerlegt, dass die verschiedenen Chemikalien den Treibstoffen von Flugzeugen zugesetzt werden. Dies ist nach Aussagen von Piloten nicht möglich, da die Verbrennungstemperatur so hoch ist, dass Metallzusätze wie Aluminium schmelzen und sich ablagern würden, ganz zu schweigen von den in Patenten erwähnten biologischen Komponenten wie Bakterien und Pilze, die die Hitze nicht überleben würden.


Interessant ist die Tatsache, dass bei den meisten der fotografierten Flugzeuge pro Triebwerk jeweils drei Düsen vorhanden sind. Das legt die Vermutung nahe, dass je nach Sprühzweck drei verschiedene Mischungen getrennt voneinander oder in Kombination ausgebracht werden können. Ist es Zufall, dass wir immer wieder drei verschiedene, übereinander liegende Chemiewolken-Schichten am Himmel beobachten können?


Wir haben wohl im wahrsten Sinne des Wortes die "Smoking Guns" für die Chemtrails entdeckt! 

Als Beispiel hier die Fotos einer Air Berlin-Maschine. Weitere aktuelle Fotos mit Sprühvorrichtungen bei anderen Linienflugzeugen findet ihr unter:

 
Air Berlin (Flughafen Düsseldorf):

 
 

Siehe auch unseren Artikel "Die Sprühtechnik im DUS Magazin des Flughafen Düsseldorf"
Gepostet vor 15th November 2013 von Bernd
【転載終了】
 
 

【Google仮訳開始】※そのママ

ケムトレイル:スプレーを明らかにしました!

真実がついに明るみに出!何年もの間、市民の取り組み、ケムトレイル活動家と真実を求める人は、困惑したケムトレイルが適用何な技術です。

私たちは今、ケムトレイルは民間航空機でのエンジン上の別々のノズルから噴射されている航空機業界からの専門家の指摘を受けています。これらのスプレーノズルは、その真の関数の目的からそらすためにTarnbegriff「パイロンドレイン」と航空機の技術的な説明で言及されています。

ちなみに記事は、不吉なスプレーヘッドが取り付けられた窓の列に横にある数字によると、ボーイング737の疑惑スプレーの写真でも、一度インターネット上で循環します。これはない1機の航空機は物質がページbeidcnチューブよりもはるかに優れ側に散布されている空、見られたので、洗脳に接し。

これは典型的なDebunkerスタイルです。他の側に向かってよく研究論文で身の毛もよだつような作られた誤報のリリースで応答します。

事実:
実際に使用されるスプレー原理は従来のスプレー面の雹を防ぐために、ブドウ畑の上にヨウ化銀を配備に似ています。

通常、短命飛行機雲と耐久性のある化学ストリップが一緒に空に見えることを避けるためには、明らかに噴霧は航空機によって導入されました。これは、偶然にもケムトレイルが定期的にドイツの昼と夜に広がっている原因となります。

私たちは、空港、デュッセルドルフ、フランクフルトでの私たちの最初の研究で異なる航空会社の航空機に特別な変更を対応する写真を撮ることができます。どうやら、これらはスプレーノズルになっています。

これらのノズルのマイクロファイン、呼吸ナノ粒子のアプリケーション及び従ってケムトレイルの噴霧を提供?ノズルは、空港で任意気配り観察者に見えます。

従って広範囲論文は、様々な化学物質が、航空機の燃料に添加することが反論されています。燃焼温度は、金属のアクセサリーは、熱に耐えられないであろう細菌および真菌のような特許生体成分に言及したものはもちろんのこと、溶融アルミニウム及び金を希望するほど高くなるので、これは、パイロットによれば、不可能です。

興味深いのは、3つのノズルあたり、撮影した航空機エンジンの中で最も事実です。これはSprühzweckに依存して、3つの異なる混合物を別々にまたは組み合わせて適用することができることを示唆しています。それは我々が何度も何度も空には三つの異なる重畳層化学雲を観察できるという偶然か?

私たちは、おそらくケムトレイルのために文字通り「スモーキング・ガン」で発見しました!

例として、ここではエア・ベルリンのマシンの写真です。で発見、他の航空機との噴霧デバイスでより多くの最近の写真:
【仮訳終了】