Koreaner diskriminieren Menschen aus der Provinz Süd-Jeolla, weil es sich um ein Gebiet handelt, das von den Japanern beherrscht wurde - ein Gebiet von Wakoku (Japan).
Mar 12, 2019
Ein belesener Freund kaufte mir ein Exemplar der April-Ausgabe der Monatszeitschrift WiLL, die in einem separaten Band, History Expert.
Countdown zum Aussterben von "Korea" im Jahr 202X, mit den Worten: "In dieser Zeitschrift gibt es einen Artikel, der beweist, was du neulich ausgelöst hast."
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Alle werden mit dem Kopf nicken und sagen: "Sicher."
Diejenigen, die noch nichts davon wussten, werden äußerst dankbar sein.
Anmerkung: *Der folgende Text ist von mir.
Es waren die Japaner, die in der Antike die koreanische Halbinsel beherrschten.
*Das ist der Ursprung der antijapanischen Ideologie der Menschen auf der koreanischen Halbinsel.
Mit anderen Worten, die Koreaner demonstrieren "abgrundtiefes Übel" und "plausible Lüge".
Der Grund, warum Koreaner Menschen aus der Provinz Süd-Jeolla diskriminieren, liegt darin, dass die Provinz Süd-Jeolla ein von den Japanern beherrschtes Gebiet war, das zu Japan gehörte.
Das ist das, was ich festgestellt habe.
Die Koreaner wissen das.
Mit anderen Worten: Sie lügen durch und durch.
Echte Freundschaft zwischen Japan und Korea wird nur möglich sein, wenn die Koreaner von der Erkenntnis ausgehen, dass dies eine klare Tatsache der Geschichte ist und nicht geändert werden kann.
Solange die Koreaner weiterhin ihre Geschichte verleugnen, werden sie für immer ein anormales Volk bleiben.
Die Koreaner werden weiterhin als solche Narren leben.
Es ist unbestreitbar, dass wir nicht länger zusehen sollten, wie diese Narren Lügen in der Welt verbreiten, um Japan zu untergraben.
Ich habe nicht nur jedes Recht, Kenzaburo Oe und seinesgleichen als Abschaum zu bezeichnen, sondern die japanische Nation muss ihnen auch eine enorme Geldsumme für den Schaden zahlen, den sie angerichtet haben. *
Yojiro Sato, Schriftsteller und Professor an der Nihon University College of Art
Viele Japaner sind zwar über die Unwahrheiten der Koreaner verblüfft, glauben aber immer noch, dass viele Kulturen über das alte Korea in den Archipel eingeführt wurden.
Lassen Sie sich nicht von Neologismen wie "Toraijin", einer neuen Wortschöpfung, in die Irre führen.
Japanisches Blut in der königlichen Familie von Silla
Viele der japanischen Wörter, die wir heute verwenden, wurden von Intellektuellen wie Saishu, Nakae Zhaomin und Fukuzawa Yukichi ins Japanische übersetzt, nachdem nach der Meiji-Zeit (1868-1912) eine neue Kultur ins Land gekommen war, wobei die Gesamtbedeutung und Nuancen berücksichtigt wurden.
Daher stimmen einige von ihnen nicht mit der ursprünglichen Bedeutung der Wörter überein.
Und Wörter ändern sich und wandeln sich im Laufe der Zeit.
Da ist zum Beispiel das Wort "Geschichte".
Das Zeichen "Reki" in dem Wort "Geschichte" bedeutet, Dinge klar zu machen, mit anderen Worten, Dinge deutlich zu machen, und "Shi" bedeutet Schreiben.
Geschichte bedeutet also, die Dinge schriftlich zu verdeutlichen.
Mit dem geschriebenen Wort können wir die Geschichte zurückverfolgen.
Wenn es sich jedoch um Mythen, Volksmärchen, Traditionen und Legenden handelt, werden sie, auch wenn es schriftliche Aufzeichnungen gibt, nicht sofort zur Geschichte.
Um sie zur Geschichte zu machen, sind physische Beweise erforderlich.
Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben, und diese Handlungen werden von uns Menschen ausgeführt.
Außerdem sind die menschlichen Gefühle komplex.
Es wird Ansprüche auf Legitimität und Übertreibungen geben.
Aber im Laufe der Jahre wird es immer weniger Menschen geben, die davon wissen, und es wird immer weniger Möglichkeiten geben, sie zu bestätigen.
Es ist ähnlich wie bei einem Polizeiverhör, bei dem das Geständnis eines Verdächtigen ihn nicht sofort zum Mörder macht.
Der Verdächtige wird erst dann als Mörder identifiziert, wenn sie zum Tatort gehen und physische Beweise ans Licht kommen, die mit dem Geständnis übereinstimmen.
Da ich mein Geschichtsverständnis auf diese Weise betrachte, denke ich, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, wenn ich den Mörder durch schriftliche Aufzeichnungen suche und dann den Ort des Mordes besuche.
In diesem Sinne gehe ich seit über 30 Jahren um Heiligtümer herum.
Es gibt Legenden und Folklore, die sich von der "authentischen Geschichte" unterscheiden, und es macht mir Spaß, sie zu erforschen.
Auch die Beziehung zwischen der koreanischen Halbinsel und Japan zeigt die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel als die "authentische Geschichte".
Die koreanische Halbinsel und Japan liegen geografisch nahe beieinander, und manchmal waren sie sich nahe und manchmal uneins, wenn es darum ging, die Geschichte des jeweils anderen zu konstruieren, aber die jüngsten Geschichtsauffassungen Japans und Koreas sind bemerkenswert unterschiedlich.
Wir glauben, dass Fairness, Gerechtigkeit und Unparteilichkeit die Grundlagen der Demokratie sind, und dasselbe gilt auch für die Geschichtsauffassung.
Jede Nation mag auf ihr Prestige und ihre Selbstachtung bedacht sein und daher nicht bereit sein, die Sichtweise der anderen zu akzeptieren. Wenn sie das tut, kann sie ihre eigene Geschichte verzerren.
Wenn es zu weit geht, kann es zu Nationalismus und einem Gefühl der Diskriminierung führen.
Wie in der Demokratie müssen die sich überschneidenden Geschichten fair und unparteiisch in einer offenen und öffentlichen Art und Weise betrachtet werden, was zu einer angemessenen Kenntnis der Geschichte führt.
Übrigens soll das Zeichen für "öffentlich" ein Outfit sein, bei dem eine Person beide Ellbogen anhebt.
Wenn man die Ellbogen anhebt, kann man nur wenige Dinge halten.
Mit anderen Worten, es bedeutet, nicht gierig zu sein.
Im Gegensatz dazu ist das Zeichen "nicht-öffentlich" Radikal 115.
Es steht für Getreide. Es bedeutet Eigentum.
Das Wort "nonpublic" besitzt dieses Eigentum und macht den Menschen das Leben schwer.
Mit anderen Worten, es bedeutet Gier.
Eine Person, die von Eigennutz getrieben ist, kann keine öffentliche Person sein.
Die heutigen Politiker sind allesamt Privatleute, die sich immer wieder an Korruption beteiligen und illegale Spenden tätigen.
Es ist auch eine Tatsache, dass solche Politiker Geschichte machen.
Es mag Menschen gegeben haben, die den Willen hatten, gute Politik zum Wohle aller Menschen zu machen, aber wenn die Welt friedlich und ruhig wäre, wäre auch die Geschichte ruhig, und es gäbe wenig, worüber man schreiben könnte.
Sowohl in der japanischen als auch in der Weltgeschichte werden nur soziale Anomalien aufgeführt.
Wenn wir die Taika-Reformation, die Errichtung des Kamakura-Shogunats, die Meiji-Restauration usw. aufzählen, sehen wir, dass sich die Politik und die Welt umgedreht haben.
Die Geschichte ist die Aufzeichnung dieser Ereignisse.
Heute können wir über Geschichte sprechen, weil verschiedene Bücher, darunter "Kojiki und Nihon Shoki", erhalten geblieben sind.
Die authentische Geschichte von Joseon ist als "Samguksagi" (Die Geschichte der drei Königreiche) bekannt.
Sie ist die älteste Geschichte der koreanischen Halbinsel, die von Kim Bu-sik und anderen im Auftrag des 17. Königs Injong von Goryeo verfasst wurde und den Zeitraum von der Zeit der Drei Reiche bis zum Ende der vereinigten Silla-Dynastie umfasst.
Die Zusammenstellung begann im Jahr 1143 und wurde zwei Jahre später abgeschlossen.
Als erste offizielle Geschichtskompilation ist sie eigentlich recht neu.
Sie liegt mehr als 400 Jahre nach der "Nihon Shoki" (Chronik Japans), die im Jahr 720 verfasst wurde.
Möglicherweise wurde sie auf der Grundlage eines früheren Buches geschrieben, das jedoch nicht existiert.
In der "Geschichte der drei Königreiche", dem ersten Buch der Silla-Chronik, heißt es über den vierten Talhae von Silla (Regierungszeit 57-80): "Als Talhae den Thron bestieg, war er 62 Jahre alt. Sein Familienname war Seok, und seine Königin war Frau Ako. Er wurde einst in der Provinz Tanba geboren. Das Land liegt 1.000 Meilen nordöstlich von Wakoku (Japan).
Der Originaltext lautet: "Wenn man das Meer etwa tausend Ri östlich vom Land der Königin überquert, gibt es ein anderes Land, und alle gehören der japanischen Rasse an. Ein Mann aus diesem Land wurde der vierte König von Silla, und sein Geschlecht ist seit Generationen in der königlichen Familie von Silla vertreten.
Hogong, der höchste politische Befehlshaber der damaligen Zeit, war "ursprünglich ein Japaner, und vor langer Zeit kam er mit einer Kalebasse an der Hüfte nach Silla. Er kam einst mit einer Kalebasse an der Hüfte nach Silla und wurde deshalb Hogong genannt.
Talhae beförderte diesen Mann in ein Regierungsamt, was bedeutet, dass die Japaner das Fundament von Silla bildeten.
Wie würden die Koreaner die Aussage erklären, dass die Japaner die Grundlage für das heutige Korea geschaffen haben?
Sie sagen: "Der Kaiser ist ein Baekje, und die Koreaner haben Japan geschaffen", aber wo ist der Beweis?
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2024/3/10 in Tokyo