Alexis Dudden, ein südkoreanischer Agent und unglaublich mieser Lowlife, dominiert die American Historical Society und überträgt das Kapitel, das ich am 11.09.2019 mit dem Titel gesendet habe.
Das Folgende stammt aus einem Artikel von Koji Matsumoto mit dem Titel "Konfrontation mit Koreas Lügen, warum Korea" anti-japanisch "bleibt." Konfrontiere die Wahrheit der Geschichte und decke Koreas Lügen auf! " veröffentlicht in der September-Ausgabe des WiLL-Magazins.
Es ist ein Muss für die Menschen in Japan und den Rest der Welt.
Ohne dieses Papier zu lesen, werden Sie die Geschichte des Fernen Ostens der Nachkriegszeit nie verstehen.
Der koreanische Agent und unglaublich miese Heuchler Alexis Dudden kontrolliert die American Historical Society.
Gleiches gilt für die UNO.
Es ist an der Zeit, dass sich die internationale Gemeinschaft für ihre Unwissenheit und Inkompetenz schämt.
Vor allem ist es der Nationalsozialismus im Namen der antijapanischen Bildung, den Südkorea, eine Nation von abgründigen bösen und plausiblen Lügen, seit 74 Jahren seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs betreibt.
China wurde von Jiang Zemin ins Leben gerufen, um die Öffentlichkeit vom Vorfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens abzulenken. Nationalsozialismus im Namen der antijapanischen Bildung, der bis heute andauert.
Die Tatsache, dass die internationale Gemeinschaft den Nationalsozialismus im Namen der antijapanischen Bildung übersehen hat, hat die äußerst instabile und gefährliche Welt geschaffen, in der wir heute leben.
Chinas wachsende Unverschämtheit, Südkoreas Wahnsinn (koreanischer Wahnsinn) und Putins wachsende Unverschämtheit sind alle Ergebnisse der Vernachlässigung des Nationalsozialismus durch die internationale Gemeinschaft, den China und die koreanische Halbinsel weiterhin verüben.
Taiwan ist pro-japanisch, Südkorea ist anti-japanisch?
The Origins of Koreas Anti-Japanisches Prinzip (Sosha), das im März dieses Jahres veröffentlicht wurde, ist ein 650-seitiges Magnum-Opus voller Notizen, Zitate und Referenzen, die den Hintergrund und die Realität von Koreas anti-japanischer Stimmung überzeugend vermitteln.
Können Sie uns zunächst sagen, was Sie motiviert hat, dieses Buch zu schreiben?
Anmerkung des Herausgebers: Der kühne Text im Buch stammt aus The Origins of the Korean Anti-Japanese Principle.
Matsumoto.
Ich war ungefähr drei Jahre in Korea, als ich 1982 vom Ministerium für internationalen Handel und Industrie (jetzt METI) zur japanischen Botschaft in Korea versetzt wurde, und während dieser Zeit hatte ich immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.
Zum Beispiel gab es zu dieser Zeit Beschränkungen für die japanische Populärkultur, die den Import japanischer Filme und Schallplatten praktisch untersagten.
In Bezug auf die Musik waren die Ziele vor allem die Lieder und Enka mit einem starken japanischen Kulturgeschmack.
Als ich nach dem Grund dafür fragte, war die Antwort, dass wir Koreaner während der japanischen Besatzung so sehr gelitten hatten, dass wir eine Abneigung und Abneigung gegen alles hatten, was eindeutig japanisch war.
Nachdenklich frage ich mich jedoch, ob dies nicht ein bisschen seltsam ist.
Wenn Sie die japanische Kultur so sehr hassen, muss die Regierung sie nicht regulieren.
Niemand würde einen japanischen Film sehen oder Musik hören.
Tatsächlich gibt es in Taiwan ein interessantes Beispiel.
Nach der Niederlage Japans kam die Kuomintang-Regierung von Chiang Kai-shek nach Taiwan, und sie verfolgte auch die Politik, die japanische Kultur auszuschließen.
Eine Zeitlang erlaubte es jedoch den Import japanischer Filme.
So wurde New Tohos Der Meiji-Kaiser und der Große Russisch-Japanische Krieg (veröffentlicht 1957 in Japan) gezeigt, und als die Szene mit Kaiser Meiji, gespielt von Arashi Kanjuro, auftauchte, stand das Publikum massenhaft auf, heißt es. Das wurde zu einem großen Problem und der Import japanischer Filme wurde erneut verboten (lacht).
Ich denke, die koreanische Regierung hatte wahrscheinlich Angst vor etwas Ähnlichem.
Es wird oft gesagt, Taiwan sei pro-japanisch und Korea anti-japanisch, obwohl beide unter japanischer Herrschaft standen.
Ich fragte mich jedoch, ob die Haltung gegenüber Japan, die in ihren Wurzeln verwurzelt war, der von Taiwan überraschend ähnlich war.
Vor mehr als 30 Jahren habe ich mich gefragt, ob Koreaner entgegen der landläufigen Meinung die Ära der japanischen Herrschaft, der japanischen Kultur und der japanischen Denkweise tief im Inneren akzeptieren.
Mir wurde die Frage bewusst, worum es ging.
Es geht nicht nur um Kultur im engeren Sinne.
Wenn wir durch die Stadt gehen, ist die Atmosphäre der Japans sehr ähnlich.
Es ist klein, aber die unterirdischen Einkaufszentren sind denen in Japan sehr ähnlich.
Auch die Regierungsbüros sind die gleichen wie in Japan.
Ich wurde dem für Wirtschaft zuständigen Büro zugewiesen, daher war mein Gegenüber die koreanische Handels- und Industrieabteilung, die dem japanischen Ministerium für internationalen Handel und Industrie entspricht, und vom Bürolayout bis zur Anordnung der Schreibtische war es fast identisch mit dem des Ministeriums für internationalen Handel und Industrie (lacht).
Wenn ich darüber nachdenke, ist das kein Wunder!
Die koreanische Regierung übernahm die japanische Annexionszeit vom Büro des japanischen Gouverneurs in Korea. Obwohl die Beamten aus dem Landesinneren abreisten, blieb etwa die Hälfte der koreanischen Beamten dort.
Diese Organisation wurde durch die US-Militärverwaltung zur koreanischen Regierung.
Mit anderen Worten, die Struktur und die Menschen sind seit der Zeit des Generalgouverneurs von Korea kontinuierlich.
Die Organisationskultur, der allgemeine Rahmen der Organisation und die Aufteilung der japanischen Regierung wurden vererbt, daher ist es nur natürlich, dass die Ähnlichkeiten vorhanden sind.
"Die japanische Gesellschaft, die durch ein einziges Meer getrennt ist, war schon immer wie ein vorbildliches Antwortblatt, das die Koreaner wütend transkribierten" (Kim Si-bok; 1981).
"Die allgemeine Form der koreanischen Politik, Gesellschaft und Kultur verläuft so, dass sie den japanischen Praktiken nachempfunden ist" (Choi Il-nam., 1994).
Genauer gesagt hatten das Ministerium für Handel und Industrie (MITI) und das Ministerium für Handel und Industrie in Korea zum Zeitpunkt meines Auftrags mehrere interne Organisationen mit ähnlichen Namen.
Zum Beispiel gab es zwei Büros innerhalb des Ministeriums für Handel und Industrie, das Büro für Grundstoffindustrie und das Büro für Verbraucherindustrie.
In den frühen 80er Jahren unterzog sich MITI einer Organisationsreform. Obwohl die Wörter "Grundstoffindustrie" und "Existenzlohnindustrie" überhaupt nicht existierten, unternahmen sie große Anstrengungen, um diese Büros zu schaffen, und bald darauf wurden sie "Bureau of Basic Industries" und "Bureau of" genannt Konsumgüter und Dienstleistungen.
Kurz danach wurde das Ministerium für Handel und Industrie neu organisiert und Büros mit ähnlichen Namen wie das Basic Industries Bureau und das Consumer Industries Bureau eingerichtet.
Es gibt auch überall spezialisierte Unternehmen mit Funktionen, die denen Japans sehr ähnlich sind.
Immer wenn es eine neue administrative Nachfrage nach etwas gibt, prüft Korea zuerst, was es in Japan tut, und gründet dann ein spezialisiertes Unternehmen.
Als Leute von diesen Unternehmen in Korea kamen, konnten wir, die Regierungsbeamten, herausfinden, welche Art von Institution sie tun, indem wir nur den Namen hörten.
Als wir hörten, dass sie von der Small and Medium Enterprise Bank stammten, gingen wir davon aus, dass es sich im Wesentlichen um die Small and Medium Enterprise Finance Corporation handelt, und wir waren uns fast sicher, dass sie Recht hatten.
"Haben sie keine japanischen Dokumente?"
Ich weiß nicht wenig darüber, was es jetzt ist, aber soweit ich aus meinen Forschungen in den 1980er und 1990er Jahren ersehen kann, war der Text der Artikel des Gesetzes sehr ähnlich.
Vergleichen wir zum Beispiel Japans Gewerkschaftsgesetz, das 1949 geändert wurde, mit dem koreanischen Gewerkschaftsgesetz, das vier Jahre später im Jahr 1953 geschaffen wurde.
Der in diesem Gesetz verwendete Begriff "Gewerkschaft" bezeichnet eine Organisation oder einen Verband von Organisationen, die von den Arbeitnehmern organisiert werden, um ihre Arbeitsbedingungen und einen anderen wirtschaftlichen Status auf eigene Initiative aufrechtzuerhalten und zu verbessern. (3) Der in diesem Gesetz verwendete Begriff "Arbeitnehmer" bezeichnet diejenigen, die von Löhnen, Gehältern oder anderen gleichwertigen Einkünften leben, unabhängig von ihrem Niveau oder ihrer Art des Berufs. (Japan)
(2) Der in diesem Gesetz verwendete Begriff "Gewerkschaften" bezeichnet Organisationen oder Verbände von Organisationen, die von Arbeitnehmern auf ihre Initiative hin organisiert werden, um die Arbeitsbedingungen aufrechtzuerhalten und zu verbessern, das Wohl der Arbeitnehmer zu fördern und auf andere Weise ihren wirtschaftlichen und sozialen Status zu verbessern.
In diesem Gesetz bedeutet der Begriff "Arbeitnehmer" jemanden, der unabhängig von seinem Beruf von Löhnen, Gehältern oder anderen gleichwertigen Einkünften lebt. (Korea)
Die koreanische Version ist etwas länger, aber sie sind sehr ähnlich.
Außerdem enthalten Artikel 1 des 1957 erlassenen Gesetzes über vorübergehende Maßnahmen zur Förderung der Elektronikindustrie in Japan und das 1969 verabschiedete Gesetz zur Förderung der Elektronikindustrie in Korea in Artikel 1 "Zweck" fast identische Sätze.
Ziel dieses Gesetzes ist es, durch die Förderung der Elektronikindustrie zur Modernisierung von Industrieanlagen und -technologien und zur soliden Entwicklung der Volkswirtschaft beizutragen. (Japan)
Ziel dieses Gesetzes ist es, durch die Förderung der Elektronikindustrie zur Modernisierung von Industrieanlagen und -technologien sowie zur Entwicklung der Volkswirtschaft beizutragen. (Korea)
Ich kann nicht jeden Artikel zitieren, aber kurz gesagt, ein Großteil des koreanischen Rechts ist wie eine Übersetzung des japanischen Rechts.
Diese Ähnlichkeit kann nicht zufällig passieren.
Eine Art von Praxis war der Begriff "japanische Materialien", der zu dieser Zeit in Korea häufig verwendet wurde.
Wenn eine Politik im Regierungsbüro erwogen wurde und ein Vorschlag von unten kam, sagte der Direktor: "Ich verstehe das, aber haben Sie keine japanischen Dokumente? Also fragen Sie.
Wenn eine neue Richtlinie oder ein neues Gesetz ausgearbeitet und erlassen wird, fragen Vorgesetzte immer nach japanischen Dokumenten.
Solange es befolgt wird, fühlen sie sich damit wohl.
Es ist für sie üblich geworden, ein Forschungsteam nach Japan zu schicken, um die Situation zu untersuchen, in der sie etwas Neues schaffen, und die Ergebnisse werden dann in neue koreanische Richtlinien und Gesetze umgewandelt.
Ein Grund dafür ist, dass die japanischen Besatzungsgesetze in Korea von Ende der 1950er bis Anfang der 1960er Jahre umgesetzt wurden.
Der Begriff "Umsetzung" ist ein juristischer Begriff, der im Wesentlichen bedeutet, ausländisches Recht so anzuwenden, als wäre es das eigene.
Natürlich konnten einige der jüngeren Anwälte kein Japanisch, deshalb wurden sie auch übersetzt.
Da grundlegende Gesetze wie das Strafgesetzbuch, das Zivilgesetzbuch und das Handelsgesetzbuch aus der japanischen Annexionszeit übernommen wurden, passt die neue japanische Nachkriegsgesetzgebung gut zur koreanischen Gesellschaft.
In koreanischen Geschichtsbüchern steht geschrieben, dass "die japanische Politik die Modernisierung und Entwicklung Koreas enorm behindert und für unser Volk nicht von Nutzen war", aber dies ist eine Wahrnehmung, die nicht mit der Realität in Verbindung steht.
Präsident Park Chung-hee setzte der "Umsetzung" ein Ende und ersetzte sie durch Koreas Gesetze, aber die japanischen Gesetze wurden seitdem übernommen.
Obwohl es einige Bestimmungen gab, die nur in Korea gelten, wie zum Beispiel das Ehebruchverbrechen, hat sich die rechtliche Struktur der japanischen Herrschaft verändert.
Ich denke, das hat sich bis heute nicht viel geändert.
Die Struktur der Straßen und unterirdischen Einkaufszentren kann wahrscheinlich von Experten auf dem Gebiet der Architektur und des Städtebaus analysiert werden. Sie können erklären, dass die Struktur der Straßen und unterirdischen Einkaufszentren diesen Teil Japans auf diese Weise einbezieht.
Warum ähnelt es Japan so sehr, obwohl es ein antijapanisches Land ist?
Es geht nicht nur um "aus der Vergangenheit vererbte Institutionen" und das intakte Relikt, sondern vielmehr um die Tatsache, dass Korea nach dem Krieg gierig versucht hat, Japan einzubeziehen.
Was sie mit dem Mund sagen und was sie tun, sind zwei verschiedene Dinge.
Irgendwas stimmt nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass es etwas Wichtigeres gab, das nicht erwähnt wurde.
Dieser Artikel wird fortgesetzt.